Wir über uns

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit langjährig erfahrenen Spezialisten im Bereich Microsoft Business Central.
Wir arbeiten mit einem breiten Versionsspektrum von aktuellen Business Central Cloud-Installationen bis hin zu älteren Navision-Versionen.

  • Microsoft Dynamics 365 Business Central On-Premises, wie auch Online
  • Microsoft Dynamics NAV
  • Microsoft Attain
  • Navision

Beratung, Entwicklung und AppSource

In diesem Feld beraten und entwickeln wir mit Hilfe der CAL-, AL- oder auch der DotNet-Entwicklungssprache, erstellen Objekte, Extensions und auch Apps.
Dazu erstellen wir eigene Produkte, die auch im Microsoft AppSource veröffentlicht sind.

Weitere Informationen finden Sie unter Leistungen.

Warum wir?

Kreativität, Technikbegeisterung und ein tiefer Innovationsgeist zeichnen uns aus.
Wir gehen pragmatisch an Lösungen heran, sorgen für schnelle Erfolge und hohen Nutzen.
Höchste Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.

Unser Spezialgebiet

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Implementierung von EDI (Electronic Data Interchange) und der damit verbundenen Optimierung von Prozessen entlang der Supply Chain in allen Branchen, insbesondere in der Automobilindustrie.
Wir verfügen über langjährige Erfahrung in Projekten quer durch alle Branchen und kennen die besonderen Anforderungen und Herausforderungen.
Mit effektiven und standardisierten Lösungen helfen wir bei der Optimierung und Automatisierung.

Unsere Geschäftsführung

David Prinz

Marcus Kotsch

„Der Erfolg einer Softwareeinführung wird maßgeblich von der Herangehensweise geprägt. Von Anfang an die richtigen Weichen zu stellen ist ein Ergebnis von Erfahrung.“

David Prinz

„Unsere Kunden lieben es unkompliziert und wir lieben zufriedene Kunden. Mit den meisten arbeiten wir schon lange Jahre zusammen.“

Mitarbeiter des Jahres 2023

David Siebauer

Einer muss noch erwähnt werden  – unser Mitarbeiter des Jahres 2023.
Herzlichen Glückwunsch David, das war eine starke Leistung.

„Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich bin stolz, ein Teil eines richtig coolen Teams zu sein und täglich für unsere Kunden mein Bestes geben zu dürfen.“

 

 

 

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns – wir helfen auch Ihnen gerne weiter.