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i365 Shopware Connect
Integrieren Sie ihren Shopware Webshop in BC
Sie nutzen Shopware als Webshop und möchten diesen in Business Central integrieren?
Sie möchten Artikel, Kundendaten, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Preise, Verfügbarkeiten und vieles mehr mit ihrem Webshop austauschen?
Sie benötigen eine schnell einzuführenden Lösung, die günstig zu erwerben ist?

Hier ist die Lösung

i365 Shopware Connect bietet genau das, was sie benötigen.
Voll integriert in Microsoft Business Central integriert die Lösung den Webshop und tauscht alle wichtigen Informationen direkt und automatisiert aus.
Dabei ist es egal, ob sie eine Business Central Cloud- oder eine lokale Installation (OnPrem) betreiben.
Die Lösung ist Universal Code konform und zudem auch in älteren Dynamics Versionen nutzbar.
Der günstige Preis und schnelle Einführungszeiten machen sie auch für kleine Unternehmen und Startups zu einem Muss.
Angefangen vom Abgleich der Stammdaten, wie Artikel, Artikelpreise, Debitoren, überträgt i365 Shopware Connect auch die im Shop angelegten Bestellungen in ihr BC und legt dort einen Verkaufsauftrag dazu an. Die Auftragsbestätigung, Lieferscheine und Rechnungsdaten werden an den Shop übermittelt.
Als Abschluss folgen die Trackingdaten des Versands, so dass die Shopware Benutzer ihr Paket bequem verfolgen können.
Hier kombinieren Sie i365 Carrier Connect optimal, um ihre Paketetiketten per Knopfdruck erzeugen zu lassen.
Haben Sie weitere Sonderthemen, wie Gutscheinabwicklung oder Reklamationsmanagement über den Shop, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen innovative unkomplizierte Lösungsansätze.
Ihre Vorteile
- direkte Integration ohne Umwege
- attraktives Preismodell
- Schnellinstallation
- Einfach und intuitiv
- inkl. Belegwesen
- sichere Kommunikation
Ihre Prozesse werden so größtmöglich automatisiert, Fehleingaben und Gutschriften vermieden und hohe Kundenzufriedenheit auch mit verkürzten Lieferzeiten erzielt.
Tipp:
Sie können auch ihren Belegdruck aus BC massiv optimieren. Werfen Sie hierzu einen Blick auf Cloud Print.
Preise
Small Business
- bis zu 10 BC-Benutzer
- ein Mandant
- keine Volumenkosten
146 EUR / Monat
oder
3500 EUR einmalig + 19% Wartung jährlich*
Enterprise
- Benutzer unlimitiert
- Mandanten unlimitiert
- keine Volumenkosten
229 EUR / Monat
oder
5500 EUR einmalig + 19% Wartung jährlich*
* wir erheben die Wartungsgebühren analog der Microsoft Konditionen für Business Central.
Sollten sich die Konditionen verändern, gelten automatisch die Vorgaben von Microsoft auch für unsere Produkte.
FAQs
Die Lösung ist von Haus aus darauf ausgelegt, mit Microsoft Business Standard und Erweiterungen unserer Kunden und Partner zusammen zu arbeiten.
Die nötige Event/Subscriber-Struktur ist der Schlüssel dazu.
Für Partner, in deren Lösung wir häufig integrieren stellen wir zudem fertige Bausteine zur Verfügung.
Nein, wir arbeiten meist mit den Agenturen unserer Kunden zusammen. Sollten Sie Shopware neu einführen, können wir gerne Empfehlungen aussprechen.
Nein – Die Nutzung der Funktionalität erfolgt über eine ZusatzApp, die in ihre Business Central Umgebung eingespielt wird. Nach der Einrichtung des neuen Moduls steht ihnen dann die Möglichkeit zur Interaktion mit dem Shop zur Verfügung.
Dennoch lohnt sich der Blick in andere Lösungen rund um die Bereiche Verkauf und Logistik, um mögliche Optimierungspotenziale zu erschließen.
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?
rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne
David Prinz
Geschäftsführung
David.Prinz@d365-innovation.de