Karriere

Du willst Dich positiv verändern?
Dann bist Du bei uns genau richtig – wir fördern Dich und Deine Karriere!

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Lösungen für Microsoft Dynamics 365 spezialisiert hat. Wir suchen immer nach talentierten und engagierten Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Karriere - unser Team unterstützen
Lösungsidee

Dynamisch und kreativ

Bei D365 Innovation GmbH hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld zu arbeiten, in dem deine Ideen und deine Arbeit wertgeschätzt werden. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und offene Kommunikation, um sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten optimal einsetzen kann und sich kontinuierlich weiterentwickelt. Hier kannst Du mehr über unsere Werte der Zusammenarbeit lesen.

Faires Gehalt und flexible Arbeitszeiten 

Als Mitarbeiter von D365 Innovation GmbH profitierst du von attraktiven Arbeitsbedingungen, die deine Karriere und deine persönliche Entwicklung unterstützen. Dabei ist uns eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Freizeit wichtig; Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind jederzeit möglich, genau wie auch spontane Urlaubstage kein Problem sind.

Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Wenn du eine Leidenschaft für Technologie und Innovationen hast und gerne in einem unkomplizierten und aufstrebenden Unternehmen arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt bei D365 Innovation GmbH.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Stellenangebote

Junior Berater und Entwickler Business Central
Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen, magst IT und hast keine Scheu vor Menschen, dann zögere nicht –

bewirb Dich einfach formlos.

P.S. Bei uns hast Du einen festen Ansprechpartner, wir kümmern uns um Dich und sorgen für eine optimale Einarbeitung.

Senior Berater und Entwickler Business Central
Du hast schon ein paar Jahre Erfahrung mit Microsoft Business Central, willst Dich positiv verändern und arbeitest gerne in einem unkomplizierten, familiären Unternehmen?

Bewirb Dich! – bei uns bist Du richtig.